Kunden Service Center Bischofswerda weiter auf Erfolgs- und Wachstumskurs -

Kunden Service Center Bischofswerda weiter auf Erfolgs- und Wachstumskurs

Mit dem Bezug einer weiteren Büroetage und dem gezielten Ausbau des Personalbestands auf derzeit 65 festangestellte Mitarbeiter konnte das bereits seit Anfang 2013 bestehende Kunden Service Center Bischofswerda (nahe Dresden) weiter verstärkt und ausgebaut werden.

Das KSC der MediaKom unterstützt durch modular nutzbare Leistungsbausteine sowie die Übernahme kompletter Geschäftsprozesse insbesondere mittelständisch geprägte Organisationen und Unternehmen der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) bei der Bewältigung von saisonalen oder wachstumsbedingten Lastspitzen, der Optimierung von Serviceprozessen und dem Kundenmanagement.

Mit dem Anspruch einer kundenorientierten und möglichst abschließenden Bearbeitung der Anliegen arbeiten unsere erfahrenen Service-Mitarbeiter üblicherweise in den Bestandssystemen (ERP, CRM, DMS) unserer Auftraggeber und stellen je nach Eingangskanal und Kundenpräferenz eine zeitnahe Reaktion und Interaktion auf allen gängigen Kommunikationskanälen sicher.

Maximaler Kundenservice ist dabei unser Geschäft – Kundenzufriedenheit unsere Leidenschaft.

Kunden Service Center Bischofswerda

 
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien