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Kommunikations-
und Servicelösungen

Ist Ihr Kundenmanagement fit für das digitale Zeitalter?

Im digitalen Zeitalter müssen die Bedürfnisse und Präferenzen der Kunden mehr denn je in den Mittelpunkt aller Überlegungen gestellt werden. Wachsenden Anforderungen an die Reaktionszeit und den Grad der Individualisierung stehen eine Vielzahl an Kommunikations-kanälen und eine hohe Transparenz gegenüber. Die Herausforderungen liegen in der intelligenten Verknüpfung der Kommunikationskanäle, einer möglichst individuellen und persönlichen Kommunikation und einen Kundenservice der begeistert.

» Wir bieten keine Patentrezepte, dafür jedoch maßgeschneiderte Lösungen mit einer hohen Wirkungseffizienz. «

Zielgruppenkommunikation neu gedacht – auf die Wirkung kommt es an!

Zielgruppenkommunikation neu gedacht – auf die Wirkung kommt es an!
In der Kommunikation mit Kunden und Interessenten kommt leider allzu oft die „Informations-Keule“ zum Einsatz: Zielgerichtete Anfragen werden mit Standardbroschüren oder Infopaketen beantwortet, in denen die für den Empfänger wichtigen Informationen untergehen. Die Wirksamkeit der Aussendung sinkt und sie verfehlt ihr Ziel.

Individuelle Klasse statt Masse
Unsere maßgeschneiderten Zielgruppen-medien bieten nicht nur bedarfsgerechte Informationen, sie gewährleisten aufgrund einer durchgehenden Möglichkeit zur Personalisierung eine überdurchschnittlich hohe Aufmerksamkeit und Wertschätzung.

Ihre Vorteile

  • Maximale Individualisierung
  • Deutlich höhere Aufmerksamkeit und Wirkungseffizienz
  • Hohe Flexibilität bei Sonderaktionen und Änderungsbedarf
  • Positive Differenzierung im Wettbewerb
  • Konstante Qualität
  • Reduzierung der Prozesskosten

» Jedes Exemplar ein Unikat, individuell und persönlich. «

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Kommunikationskanäle intelligent verbinden – Prozesse kundenfreundlich gestalten!

Loyale Kunden wollen nicht mehr nur zufriedengestellt, sie wollen begeistert
werden. Die in der digitalen Welt geprägten Erwartungen sowie die „digitale Sofortness“ stellen bestehende Serviceprozesse zunehmend in Frage.

Service mit Aha-Effekt
Unsere motivierten Servicemitarbeiter unterstützen kanalübergreifend bei der Verbesserung der Reaktions- und Bearbeitungszeiten. Dabei gewährleisten wir eine hohe Flexibilität und verfügen über eine ausgeprägte Expertise bei der Übernahme komplexer Fachprozesse.

Ihre Vorteile

  • Verbesserung der Erreichbarkeit
  • Verkürzung der Reaktions- und Bearbeitungszeiten
  • Messbares Serviceniveau
  • Bewältigung von Lastspitzen
  • Reduzierung der Prozesskosten

» Geht nicht, gibt es bei uns nicht. «

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