+49 8052 9064-0

Unternehmen

Qualität und Sicherheit

Verantwortungsbewusste und nachhaltige Unternehmensführung

Zertifizierte Managementsysteme nach ISO 9001 (Qualität), ISO 27001 (Informationssicherheit) und ISO 14001 (Umweltschutz) unterstützen unseren hohen Qualitäts- und Sicherheitsanspruch. Das in den Normvorgaben verankerte Grundprinzip der kontinuierlichen Messung, Bewertung und Verbesserung lässt uns Risiken und Chancen frühzeitig erkennen und öffnet uns für notwendige Veränderungsprozesse.

Im Rahmen unserer auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Unternehmensstrategie streben wir möglichst langfristige Kundenbeziehungen und eine stabile wirtschaftliche Entwicklung im Einklang mit unserer ökologischen und sozialen Verantwortung an.

Unsere erfahrenen und motivierten Mitarbeiter tragen in hohem Maße zur Erreichung dieser Ziele bei. 

error: Inhalt ist geschützt !!